20. November 2020
Ich möchte ein paar Bilder von meinen Mondmädchen und Jungs zeigen! Die sind so schön und so unterschiedlich! Als Requisit habe ich den Mond schon länger, allerdings noch nicht dazugekommen die Bilder zu zeigen!
26. Mai 2020
Habt ihr gewusst, dass Babys gleichzeitig schlucken und atmen können? In den ersten drei Lebensmonaten können Neugeborene gleichzeitig schlucken und atmen. Grund dafür:bei Babys liegt die Öffnung des Kehlkopfes nach der Geburt höher als der Eingang zum Magen.Im Alter von ca.3 Monaten senkt sich der Kehlkopf ab.Erst dann kann das Baby sprechen lernen.
24. Februar 2020
Heute habe ich drei weitere Fakten über Neugeborene vorbereitet. 1. So schnell wachsen Neugeborene Im ersten Lebensjahr wachsen Babys unfassbar schnell. Sie verdreifachen ihr Geburtsgewicht und je nach Geschlecht können bis zu 30 Zentimeter größer werden. Das Gehirn eines Babys verdoppelt innerhalb von 12 Monaten seine Größe. 2.Warum schlafen Babys im Auto ein? Viele Babys schlafen schnell im Auto ein. Grund dafür ist ein angenehmes monotones Motorgeräusch, das das Baby an seine Zeit im...
05. Februar 2020
Fakten über Neugeborene 1.Neugeborene haben ca. 100 Knochen mehr als Erwachsene Bei der Geburt befinden sich mehr als 300 Knochen in Babys Körper.Gerade der Schädel deines Neugeborenen ist wegen der sogenannten Fontanellen noch sehr flexibel,um durch den Geburtskanal durchzukommen.Da viele Knochen zusammenwachsen haben Erwachsene nur ca.206. 2.Darum sind Babys Augen nach der Geburt oft blau? Nach der Geburt haben viele Babys blaue Augen. Aber blaue Augen haben ja nur die wenigsten Erwachsene.
09. Januar 2020
Die beste Zeit für ein Neugeborenenfotoshooting sind erste Tage nach der Geburt. Ich fotografiere Neugeborene meistens in den ersten 4 bis 15 Tagen. Natürlich gibt es Situationen, wo dies nicht möglich ist. Kontaktieren Sie mich rechtzeitig und jeder Fall wird einzeln besprochen und entschieden ob ein Shootin möglich ist. Allerdings sind die erste Tage trotzdem am optimalsten , da ganz viele Neugeborene danach an Koliken leiden und der Schlaf nicht mehr so tief ist. Am besten melden Sie...