Fakten über Neugeborene Teil 2

Heute habe ich drei weitere Fakten über Neugeborene vorbereitet.
1. So schnell wachsen Neugeborene
Im ersten Lebensjahr wachsen Babys unfassbar schnell. Sie verdreifachen ihr Geburtsgewicht und je nach Geschlecht können bis zu 30 Zentimeter größer werden. Das Gehirn eines Babys verdoppelt innerhalb von 12 Monaten seine Größe.

2.Warum schlafen Babys im Auto ein?

Viele Babys schlafen schnell im Auto ein. Grund dafür ist ein angenehmes monotones Motorgeräusch, das das Baby an seine Zeit im Bauch mit deinem Herzschlag als Hintergrundgeräusch erinnert. Im Studio benutze ich BABYSHOOSHER. Ganz viele Eltern bestellen es noch während des Shootings zu sich nach Hause;-) 3.Babys weinen anfangs ohne Tränen

Die Kleinen entwickeln beim Weinen in den ersten Wochen nach der Geburt keine Tränen. Grund dafür ist der noch nicht vollständig ausgebildete Tränenkanal.