Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

 

 
Ich bin Anastasia , eine leidenschaftliche Neugeborenen Fotografin und zweifache Mama von wunderbaren Mädels.
Mein erstes Baby habe ich vor fast 4 Jahren fotografiert und habe mich sofort entschieden mich in dieser Richtung zu entwickeln. Ich habe viele Seminare und Workshops besucht und mache es heute noch regelmäßig. In meinem Job bin ich Perfektionistin. Versuche immer und alles gut zu machen, von der Pose bis zu Bildbearbeitung!
Ich habe 2 medizinische Ausbildungen abgeschlossen und trotzdem bei einer Kinderärztin einen Seminar über die Feinheiten der Arbeit mit Neugeborenen absolviert. Das wichtigste ist aber dass ich mein Job und meine Babys vom ganzen Herzen liebe!
Neugeborene werden in meinem kleinen, aber sehr gemütlichen Studio in Vöhringen fotografiert, wo alles für meine kleinen Kunden und frischgebackenen Eltern hergerichtet ist.
Ich freue mich vielleicht bald auch dein Baby fotografieren zu dürfen und euch eine lebenslange Erinnerung an die Tage wo das Baby noch so winzig war festzuhalten.

 

Ich fotografiere auch liebend gerne werdende Mamis , Kinder und Babys.
 

 

Falls euch meine Bilder gefallen und ihr ein Shooting bei mir machen wollt, könnt ihr mich über das Kontaktformular kontaktieren.