Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

 

Ich heiße Anastasia und liebe es Menschen zu fotografieren. Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und weiß, dass es viele wunderschöne und einzigartige Momente im Leben jeder Familie gibt. Ob es die aufregenden Tage der Schwangerschaft, die schönen Momente nach der Geburt des Kindes, der erste Geburtstag oder der erste Kindergarten- und Schultag sind.

 

Mein Ziel ist es die Schönheit und Einzigartigkeit dieser Momente auf Bildern festzuhalten.

Wenn ihr eure Glücksmomente, wie die Erwartung eures Kindes, die ersten Tage eures Babys oder einfach nur einen schönen Familientag in Bildern festhalten wollt, würde ich euch gerne bei diesem Vorhaben unterstützen.

 

 

Falls euch meine Bilder gefallen und ihr ein Shooting bei mir machen wollt, könnt ihr mich über das Kontaktformular kontaktieren.